Bücher-Spots arrow Video arrow U. Stefania Kreft: Icey - Unser geliebter Kater

Feedback


Anzeige


Texte kostenlos veröffentlichen

U. Stefania Kreft: Icey - Unser geliebter Kater PDF Drucken E-Mail




U. Stefania Kreft .
Icey .

Unser geliebter Kater  .   

Mit der Geschichte von „Icey“ möchte ich die nahe Verbindung zwischen Haustier und Mensch zeigen. Es wird aus der Perspektive eines Katers das Leben erkundet. Icey ist ein Fundkater und hat ein liebes Zuhause gefunden. Er ist ein schöner und zutraulicher Kater. Iceys Erzählungen beginnen mit seinem Erlebnis aus der Tierklinik. Als er wieder gesund war, erlebte er sehr viel mit seinen Katzenfreunden. Es ist spannend mitzuverfolgen, wie sein Liebesleben als Kater zwischen zwei Katzendamen seinen Lauf nimmt. Icey lebt sehr modern und kann mit dem PC arbeiten. Er schreibt Gedichte und Lieder, liebt seine Familie, Nachbarn, die Natur und viel Bewegung.

» Info zum Buch



 
Über uns - Site Map - Impressum - Kontakt - © Wagner Verlag GmbH ®